Montag, 5. April 2010

... ganz viele Schäfchen sind bei mir eingezogen ...

... sie haben den weiten Weg von Stralsund (kitty und heiko) zu mir angetreten. Ruckizucki waren sie da, toll oder?



Drei davon gehen weiter Richtung Sachsen-Anhalt zu meiner lieben Tante auf den Schafhof, aber da haben sie ja Gesellschaft von den großen Schäfchen in natura.

Auch hier nochmal, liebe Kitty, vielen lieben Dank!

Wer auch so etwas mag, ich kann den Kontakt sicher herstellen. ;o)
Liebe Grüße
Eure 

Kommentare:

  1. die sind ja süüüßßßß
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *wow*
    Jessika, ich komme im Moment aus dem Staunen nicht mehr heraus...
    Deine Schäfchen sind jaaaaa zum klauen süß..

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deinen lieben Eintrag auf meinen Handarbeitsblog bedanken.
    Sobald du ein Tilda Buch hast,wirst du ihr verfallen sein und anfangen zu nähen.. ob du willst oder nicht *knuff* ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.