Mittwoch, 7. April 2010

... immernoch klappern die Nadeln ...

... mich hat der Virus wieder fest im Griff, 
hier nun die fertigen Spiralsocken, passen meiner Nichte in Größe 23.


Die Wolle ist so schön, da hab ich mir gleich noch ein Söckchen für mein Telefon gestrickt, 
und da noch immer etwas von dieser "Elfenblume" da ist, reichts auch noch für ein weiteres Söckchen, das werde ich dem Candygewinner noch dazugben. :o)


Man sieht, das ich ein Mädchen bin, oder? Das Embelli musste noch dran. ;o)

Macht Euch einen schönen Tag, die Woche ist doch schon fast geschafft.

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Wow, so ein Fieber hätt ich auch mal gerne^^
    Diese Art von Socken habsch noch nie gesehen und
    gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wieder so schööööne Socken. Kein Zweifel Du bist ein Mädchen. *lach*

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Handysocke ist wunderschön! Ich möchte auch gerne stricken können.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bei den tollen Socken wird deine Nichte Spaß haben. Und die Handysocke ist auch klasse

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.