Mittwoch, 21. April 2010

... meine erste Handtasche ist fertig

 Nach einer Anleitung von Griselda habe ich die Tasche "Claire" genäht. 3 Tage und ein paar Nerven hat
es mich gekostet, aber dank ein paar Tipps per Mail hat's nun geklappt. 


Rechts und links vom grünen Stoff kann man rein fassen, ist quasi wie eine extra Tasche vorne dran.



Das war sicher nicht die letzte Tasche... Stoff gibbet ja auch günstig bei Ikea *lach* 
Schönen Abend, 
bis bald, 
Eure

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse geworden. Bin schon auf die nächsten gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja ganz super geworden.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden.
    Kommst jetzt ganz vom basteln ab.....oder bastelst mit der Nähmaschine....lach

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht super aus! Muß mir glaube ich den Schnitt auch noch besorgen ;o) ich bin nämlich auch im Taschenfieber!! Kann man das heilen ;o)))?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.