Sonntag, 25. April 2010

Meine Geburtstagspost

.... hach, waren das ein paar schöne Tage.
Als wir gestern wiederkamen, habe ich soooo viele tolle Karten und Schenklis, liebe Worte und Gedichte
bekommen.

Ich kann's garnet in Worte fassen. Die Fotos sind in belibieger Reihenfolge.

Aber seht selbst,
ein riesiges Drückerle von mir. :o)



Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Ganz tolle Post hast d bekommen. Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte - das nimmt ja gar kein Ende .... ganz tolle und sehr viele Post hast Du bekommen!
    Drück Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das viel Geburtstagspost! Schöne Sachen wurden da gewerkelt :)

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Wow.....da ist ja eine Menge schöner Post bei dir eingetrudelt....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. So viel schöne Post. Das hört ja gar nicht mehr auf. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jessy
    super post haste bekomme
    drück dich Margit

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn das nichts wäre, eine Karte schöner als die andere.
    Lieben Gruß. Liane

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Post und so viel,musst besonders lieb gewesen sein
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  9. Nun lese ich wieder mal auf Deinem Blog und will Dir wenigstens noch nachträglich zum Geburstag herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und vor allen Dingen immer viel Freude am Basteln.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  10. wow...da warst du aber richtig brav :-)
    hoffe du hast es genossen soooooo viel Post zu lesen und Briefe zu öffnen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast aber ordentlich schöne Post bekommen.
    Dass freut mich für dich !!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.