Montag, 12. April 2010

Patchwork

Arbeiten mit der Nähmaschine macht so viel Spaß, da hab ich doch eine Idee aus dem Buch "Kartengrüße aus Mittsommerland" nachgebaut. 


Nun kann der Frühling sich aber wieder von der schönen Seite zeigen, oder?

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Tolle Karte mit schönen frischen Farben.
    Mir gefällt sie

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    die Karte ist wunderschön.
    Hab die Nähmaschine auch schön öfters ausgepackt,aber eine so tolle Karte ist mir noch nicht gelungen.
    Die Farbzusammenstellung ist super und auch die Schmetterlinge passen gut.
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch toll. Ich kann ja nicht nähen. Aber vielleicht sollte ich es mal versuchen. Muss man was beachten?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir ausnehmend gut! Tolle Farben und die Idee zu vernähen merk ich mir :) Wollt morgen meine Nähmaschine wieder vorkramen - zum Stoff-nähen... aber ich werd sie wohl anschliessend ein bischen für Karten nutzen *g*
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht ja großartig aus und so frische Farben. Genial.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir aber sehr! Und sooviel Arbeit...

    Danke für deinen Besuch
    und ganz liebe Grüße zurück,
    JoJo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.