Sonntag, 18. April 2010

Sooo viel geschafft am Wochenende


 
.... 6 weitere LangOhrHerzen, zwei kleine Herzchen mit Punkten und eines mit Flügeln (beim "rund" nähen muss ich noch üben; hat jemand einen Tipp???)

Dazu noch ne Handysocke für meinen Männl und einen Schlüsselanhänger in Form einer Babysocke. 
Dann waren wir heute noch unterwegs, bei dem schönen Wetter ein Stündchen spazieren gehen.... haaaach, das war toll. 

Und wisst Ihr was? Ich muss morgen NICHT arbeiten *lol*, habe Uuuurlaub.

Genießt die Woche, 
liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. man warst du fleißig, sehr schöne Herzen


    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collektion gefällt mir

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW...warst Du fleissig.

    Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiii Haste supi Klasse gemacht. Mir nähen habe ich leider nur wenig am Hut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Och neeeeeeeeeee, hättst mal lieber bei mir
    im Garten gewurschtelt. Jetzt seh ich hier voll
    neidisch und begeistert diese wunderschönen
    Herzen...........heul!!
    Nee Quatsch,Spaß beiseite, die sehen wirklich absolut spitzen-
    mäßig aus!!!!!!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Du bist jaaaa fleißig gewesen!*wow*
    Wunderschön schaut alles aus,Jessika!

    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Nähen
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.