Samstag, 8. Mai 2010

Stilbruch?

.. lange habe ich keine Karten mehr in diesem Stil gemacht, aber die vielen Papiere mussten einfach mal verarbeitet werden. 


Liebe Grüße, schönes Wochenende,
Eure 

Kommentare:

  1. Sind doch total schön geworden! Weiß nicht, was Du hast ...???
    Drück Dich und hab ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Bastelzimmer-Blog.
    Da musste ich doch gleich mal Deine tollen Werke bewundern. Du machst echt schöne Sachen!

    Freue mich bald wieder von Dir zu hören,
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. ich find die klasse, sieht toll aus und ist mal was anderes! übrigens: die anleitungen zu meinen applis habe ich allesamt aus dem buch "100 flowers to knit and crochet" von lesley stanfield...komplett auf englisch aber meistens sind gute häkelschriften dabei. gestrickt hab ich noch keine;O)
    wünsch dir noch ein tolles wochenende!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessi,

    eine tolle Serie ist das!

    Lg, Nora :)

    PS: Bei mir ist alles ok, nur Männe im Moment krank daheim und mein PC zickt. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.