Samstag, 26. Juni 2010

Flight of the butterfly ...

... noch ein letztes Mal für diese Woche. 



Liebe Grüße, 
Eure

PS: Wer kann mir sagen, wie die Bumen im HG heißen?

Kommentare:

  1. Ja, lass es "schmettern" Wie die Blume heißt, weiß ich leider nicht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Gänseblümchen? Nö, oder?

    Hi, Jessika :o)

    Zauberhafte Karten sind das wieder. Und ich finde, lila plus orange sind wie gemacht für deine Motive!

    GGGL Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Platten sind unterwegs, ich warte auch. *dumdidum*
    Ich finde Deine karten soooo schön schlicht.

    Stell doch bitte mal ein größeres Foto ein. Ich glaube, wir haben diese Blume auch im Garten oder so...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schreib jetzt mal hier stellvertretend für Deine tollen Schmetti-Karten ... find nämlich alle ganz Klasse!

    Lg und einen schönen Wochenstart,
    Nora :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.