Sonntag, 27. Juni 2010

... ja, das bin ich ...

... mit neuer Frisur und Profi-Make-Up ...



Anschließend war ich zum "Foto-Shooting", brauche nämlich tolle neue Bewerbungsfotos und auch ein paar für den Blog. ;o) 

.... @Manuela, hier nochmal die Blümchen. 


Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Wow! *malordentlichdurchdiefingerpfeif*

    Liebe Jessika, das sieht ja obercool aus!
    Einfach der Knaller, diese lila Strähne - ich bin begeistert (und seit vorgestern platinblond *hüstel*)

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ...WOW,...wat biste schick.......hat betimmt Spaß gemacht, das Styling...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. *pfeif*

    Hey, hey... Schick.
    Danke für das Bild. Meine Mama hat die im Kübel. Ich glaube sogar von mir. *kratzamKopp* Der olle Name liegt mir auf der Zunge. Sobald er mir einfällt, dann spring ich zu Dir. ;-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Uuiiiii - Jessika, was haste dich verändert..! Sieht cool aus; da kann bei den Fotos doch nix mehr schief gehen.

    kleene

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur ist echt top! Tolle Farbe und toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  6. Tolllllllllllle Bilder !!!
    Großartig schaust du aus,Jessika!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Lila ist ja deine Farbe...und nun auch aufm Kopp...sieht aber klasse aus...klasse Fotos zeigst du uns hier.
    Und die Blume...ja...die kenn ich auch...hab sie auch schon oft gesehen...aber der Name...ne...der fällt mir nun auch nicht ein :-) oder doch? ist das nicht eine Malvenart?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, jessi, das sieht aber gut aus - habe einen neuen PC und kann mch jetzt endlich schneller durch alle Blos lesen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.