Samstag, 17. Juli 2010

... ein tierisch guter Geburtstag ...

... so würde ich die Karte nennen wollen. :o)

Das Set "Fox an Friends" aus dem aktuellen Mini habe ich meinem Starter-Set beigelegt. Süß, oder? 
Ich finde, das sind Motive, die passen zu einer fröhlichen Geburtstagskarte, zu einer Einladung.... aber auch zu Kinderkarten. Total vielseitig, wie ich finde. 

Ich habe die Farben Schokobraun und Zartes Pink kombiniert. Ich finde, die Mischung passt. 
Rosa und braun nehme ich immer wieder gern. 

Die einzelnen Abdrücke habe ich noch ausgeschnibbelt und mit Abstandspads aufgeklebt. 


- Stempelset "Fox an Friends"
- Jumbo Rad "So swirly"
- CS und Stempelfarbe in "Schokonbraun", "Zartes Pink" und "Flüsterweiß"
- Abstandspads
- Schrift mit einem Etiketten-Drucker
- Organazaband

Morgen zeige ich Euch die ausgefallene Geschenkverpackung dazu. ;o)

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. ...super Idee,..und das Ergebnis sieht klasse aus...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja putzig geworden. Ich mag rosa/braun auch total gerne. Sehr schöne Kombi.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa, rosa und braun, das sieht immer klasse aus und Deine Karte ist spitze ;-)))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. die ist schön...und der Titel passt doch super.
    Ich sehe schon, ich brauche auch dieses SEt nocht :-) ist einfach super Kinderalben oder -Karten.
    LG und einen guten STart in die neue Woche wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.