Samstag, 3. Juli 2010

.... ein Traum wird wahr ... Stampin up

... ja, genau, ich habe mir den Traum erfüllt, mein Hobby zum (Neben-)Beruf zu machen. 

Seit dem 01.07.2010 bin ich Mitglied der großen SU!-Familie, meine Mummy ist Sabine, besser bekannt als 
Bastelbine. Und meine Gran-Mummy quasi Jenni.

Ja, was soll ich noch sagen? 

Ich wohne gut gelegen im Dreieick "Sachsen-Thüringen-Bayern", wer also einen Workshop buchen will, in Chemnitz, Gera, Plauen... Reichenbach, Greiz, aber auch Hof.... der meldet sich einfach unter 
jessika.sasse(at)googlemail.com.

Wer Lust und Laune auf einen Workshop hat, aber keinen/kaum Platz für eine gesellige Bastel-Runde hat (ich weiß, wie das ist, mehr als 4 Leute bekomme ich auch nicht unter zum Stempeln), kann sich gern bei mir melden. In der Nähe von Zwickau/Westsachsen, habe ich die Möglichkeit einen Raum zu nutzen, der ideal für Workshops ist. 

Ideen, hab ich ne Menge, ob sie sich umsetzen lassen, wird sich zeigen.

Ich freue mich, auf eine spannende Zeit.

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. ich wünsch dir viel erfolg und freude an deinem zweiten standbein, jazzi!! leider ist das alles für mich ein bisschen zu weit weg (so autolos, wie ich bin) und bei uns gibts sowas wohl garnicht, ich glaub manchmal, die oberpfälzer sind da einfach zu träge dazu;O)
    freu mich schon auf die ersten bilder von den workshops, ich finde eure ideen echt klasse! und irgendwann hab ich genügen material beisammen, dann zeig ich auch was ;O)
    ein schönes wochenende noch!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bastelschlumpf3. Juli 2010 um 21:07

    Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg .
    Schön wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann.
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,

    toi,toi,toi für deine Tätigkeit als SU-Demo - du wirst deine Sache sicherlich gut machen - freue mich für Dich und vieleicht sehen wir uns bald mal bei Jenni - das wär doch ein Spaß - Gelsenkirchen ist nicht weit - frag mal Rosi ;-)

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooooooow, was les ich da ... das ist ja toll! Da gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche Dir viel Spass bei Deiner neuen Tätigkeit als SU-Demo!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. hier schreibt deine "Mummy" :-)
    ich freu mich, dass du in mein Team gekommen bist und heiße dich herzlich Willkommen. GEbe mir alle Mühe dir eine gerechte, kreative und geduldige Upline zu sein.
    Du schaffst das aber alles prima...davon bin ich überzeugt...so viele Ideen wie du hast...die müssen ausprobiert werden.
    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit zusammen!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem ,,Nebenjob''. Ich hoffe, du bekommst alles unter einen Hut und Danilo kommt nicht zu kurz.(lach)
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei und mit SU.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte ich Dir auch unbekannter Weise gratulieren. Hast Dir eine nette Mami ausgesucht, die leider nicht persönlich kenne. Aber Deine Grand-Ma Jenni ist auch eine ganz liebe, das weiß ich aus Erfahrung.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.