Freitag, 16. Juli 2010

... eine Zuckertüte zum Geburtstag ....

... das war der Wunsch. Das allein, wo bald Schulanfang in Sachsen ist, kein Problem.... ABER...
es soll eine im Zebralook sein. UND sie sollte selbstgemacht sein.... gesagt, getan...






- Stempelset "Fox an Friends"
- CS und Stempelfarbe in "Schokobraun" und "Zartes Pink"
- weißer Karton in Lederoptik
- weißer Gelstift
- Organzaband in weiß und Schwarz
- etwas schwarzes Fliegengitter *lach* als Tüll-ersatz
- Decoupage-Papier
- Decopatch-Kleber
- Idee aus dem Buch "Zauberhaft verpackt" vom Frechverlag


Ich bin ja gespannt, wie das ankommt. :o)
 Liebe Grüße, 
schönes Wochenende,
Eure

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön geworden!!! Die Zebrastreifen sehen total echt (wie Fell) aus - klasse geworden!!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Schultüte ist ja der Hammer....Zebralook...gg..da hat wer wohl ganz besonderes Wünsche, was?...g...auf jeden Fall ganz toll gemacht!!

    lg dir und schönes Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,

    finde Deine Schultüte total gelungen. Mal was ganz anders. Toll geworden. Und bei dem Bild fällt es mir doch wieder ein. Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig... *pfeif*
    Kann es sein, dass das eine Clematis (wird die so geschrieben!?) ist?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Na, die ist doch klasse geworden, Jessi. Brauchst Dir auch keinen Kopf zu machen, ich seh nix durch... :-) Das ist wirklich mal etwas Ausgefallenes und ich sage Dir, DIE wird unter den vielen Zuckertüten garantiert auffallen....noch dazu mit schwarzem Tüllersatz...hihi...nun fehlt bloß noch ein Plüschzebra und ein paar Palmwedel als Strauß für obenauf. Da fällt mir ein, ich habe ganz bestimmt noch Zebras von meinem Afrika-Decoupage übrig.Kannst Du dann morgen mitnehmen.
    Freu mich schon....liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.