Sonntag, 11. Juli 2010

... ich habe gerade an Dich gedacht ...

... ich finde, diese paar Worte wirken manchmal Wunder und zaubern ein Lächeln auf die Lippen. 

Aus kleinen Restchen meiner Projekte, die ich leider erst ab Donnerstag zeigen kann (das Geburtstagskind schaut evtl. zu ;o) ).. sind diese 4 Minis entstanden. 


Verwendet habe ich CS/Stempelfarbe in "Schokobraun" und "zartem Pink", der Spruchstempel stammt aus der Sale-a-Bration ("Süße Sprüche") Anfang des Jahres.

Ab und an habe ich das Jumborad "So siwrly" mit verwendet. 

Liebe Grüße,
einen tollen Start in die neue Woche, 
Eure

Kommentare:

  1. ...da hast du Recht,..und noch schöner ist es, wenn man auf diese Weise "gesagt" bekommt...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Gestaltung, sehr schöne Farben...klasse Arbeit :-)))
    LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir deine "Mummy"
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.