Mittwoch, 14. Juli 2010

Kreativ - Abende mit Stampin' Up!

Stampin' Up! veranstaltet auch dieses Jahr wieder Kreativabende in mehreren Städten:
Wir Demonstratoren laden im Namen von Stampin' Up! zum gemeinsamen Basteln (Make & Take Projekte) ein und außerdem werden neue Produkte vorgestellt.

Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos. Einzige Voraussetzung ist die Vorlage einer persönlichen Einladung, die ihr Euch gern bei mir abholen/zusenden lassen könnt.

Die Plätze sind begrenzt, bis zum 07.09.2010 ist eine Reservierung möglich.

Die Kreativabende beginnen um 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) und enden um 21:00 Uhr.
Sie finden in folgenden Städten statt:

17.09.2010 - Frankfurt
20.09.2010 - Berlin
21.09.2010 - Kiel
22.09.2010 - Bremen
24.09.2010 - Köln
27.09.2010 - München
28.09.2010 - Stuttgart

Die jeweiligen Veranstaltungsorte/Hotels werden mit der Einladung bekannt gegeben.
Ihr werdet mich in Berlin treffen können. 
Na, wer ist dabei? 
Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Ich natürlich......freu...

    Hoffe, der Abend wird genau so schön, wie im letzten Jahr

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja dieses Mal möchte ich auch dabei sein. Beim letzten Mal musste ich kurzfristig absagen - die Genesung meines Mannes hatte Vorrang.

    Würdest du mir büdde auch eine Einladung zu senden. Meine Freundin würde auch gerne mitkommen bzw. würde ich sie damit überraschen wollen.
    Ich schick dir mal eine email. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,

    Deine Seite baut sich so langsam auf... :-(
    Ich wünsche Euch einen ganz schönen Abend und Dir ganz viel Erfolg. Für mich ist das alles doch etwas weit.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jessi,

    vielen Dank für deine mail. Ich freu mich auf Post. Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.