Dienstag, 20. Juli 2010

Schmetterlinge

... lassen mich nicht los, diesmal in "Mittelblau" und wieder "Senfgelb".
... wie schon gestern, stammt die Idee von den Splitcoaststampers. ;o)
 
- CS in Mittelblau, Senfgelb und Flüsterweiß
- Stempelfarbe in Mittelblau und Senfgelb
- Gemustertes Designpapier III
- Stempelset "Flight of the Butterfly"
- Schmetti-Stanze
- 1/4'' geripptes Band in Flüsterweiß
- Mattenpaket zum Löcher stechen
- einen Eckenabrunder (nicht von SU!) um die Wellenstanze zu ersetzen (hab ich leider noch nicht ;o) )


Liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Jessika,

    Die Karte ist klasse! Und auch ich liebe Schmetterlinge:-)Vielen Dank für deinen netten Post auf meinem Blog.
    Wegen der Schleife schau mal hier:http://scrapmomente.blogspot.com/2010/04/anleitung-flache-schleife.html
    Hoffe das hilft dir?
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Schmetterlingskarten sind dir wirklich super gelungen.....tolle Gestaltung und schöne Farben...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, du magst Shmetterlinge

    die Karte sieht aber wunderschön aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Lass es ruhig flattern. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.