Dienstag, 13. Juli 2010

.... Schmettis .....

... und zwar ganz viele..... sind auf meinen Gutscheinkarten gelandet,
ein paar haben auch die Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch". 


- CS in "Sonnenblume", "Safrangelb", " Hellgrün",
  "Dunkelgrün", "Marineblau" und "Gartengrün" von  SU!
   - Prägefolder von SU! USA
- Spellbinder "Butterfly"
- Transparentpapier
- "Herzlichen Glückwunsch" von Kaleidoskop
- "Gutschein" von Bettys Creation
- Klammern in Silber von SU!
- Stanzer Kreis 1'' von SU!
- Rollenstempel  "So swirly" und  "Very Vintage"
- Stempelkissen Versamark


Die Schmettis aus CS sind gerollt mit "Very Vintage" , der HG der Schrift mit "So swirly".

Ein paar mehr habe ich noch, aber sie sind im ähnlichen Design. 
Ihr habt auch Lust auf diese Farbenvielfalt? Dann mailt mir einfach und ich zeige Euch, wie die Farbfamilien von SU! funktionieren. 
Ihr habt Lust auf einen Workshop im westlichen Sachsen? Nur zu, meldet Euch. :o)

Liebe Grüße,
einen schwitzige Woche,
Eure

Kommentare:

  1. Die find ich alle super - auch wenn ich jetzt nicht so der "gelb"-Fan bin .... der Schmetti ist Klasse!
    Drück Dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...schöööööööööööööööööööööön,....deine Komposition..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schmetti-Karten. Die Prägung ist sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow Jessi, diese Karten sind Spitze! Tolle Prägung und mit den Schmettis und Schrift eine ganz wunderschöne Komposition! Sind auch sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. *umfall*
    so schlicht aber so eine supertolle Wirkung!

    Ganz ganz klasse!

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Diese Prägefolder machen wohl jetzt alle Firmen. Wir werden noch arm.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind Klasse - wüsste nicht - welche schöner ist! LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.