Donnerstag, 1. Juli 2010

Schultüten

... für die Tochter meiner lieben Kollegin. 

Wir waren am Mittwoch im Bastelgeschäft um die Ecke, und haben passend zur großen Schultüte, Papier und Band besorgt.

Das ist daraus geworden: 





Tolle Farben, oder? 

Die Idee ist aus dem Buch "Zauberhaft verpackt" vom Frechverlag.

Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Eure

PS: Hab mir einen großen Traum erfüllt, und einen Punkt auf meiner 101 Liste kann gestrichen werden. Könnt ihr erraten, welcher Punkt das ist? ;o)

PPS: Das ist auch der Grund, warum es momentan etwas stiller hier ist.


Kommentare:

  1. ...die sehen super aus,..klasse,..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessika,

    solch eine Schultüte hätte ich mir gewünscht! Wow, sehen die zauberhaft aus! Traumhaft - alle beide.

    Ich durchforste gerade deine 101-Liste... da sind einige Punkte, die in Frage kämen...

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Okeee, nächstes Jahr kommst bei mir vorbei und
    machst mir auch solche Tüten, gelle?...hihi...
    Die sehen echt klasse aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir das Buch auch zugelegt. Sind tolle Sachen drin...wie diese Tütchen. :-)

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die Schultüten sind toll geworden - eine sehr schöne Deko-Idee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.