Freitag, 23. Juli 2010

Two-Step Stamping

...  ist das Motto von Stampin' Up! im August. Wie das funktioniert? Ganz einfach, das eigentliche Stempelmotiv besteht aus zwei Teilen und wird (manchmal auch in unterschiedlichen Farben) übereinander/nebeneinander gesetzt. 

So wie hier, mal das Bild aus dem aktuellen Flyer geschnibbelt:


Dazu hat Stampin Up eine
für den August geplant, in der ausgewählte Sets mit 20% igem Rabatt angeboten werden,
na, das ist doch was, oder? 

In den kommenden Tagen werde ich ein paar Ideen mit eben diesen Sets zeigen, ihr könnt gespannt sein.

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. sehr schön und die Farben sinf ganz mein Geschmack

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, liebe Jessika, mir steht jedes Mal wieder der Mund vor Staunen offen. Unglaublich, was sich mit Stempeln und Papier doch alles wunderschönes zaubern lässt - Kreativität vorausgesetzt. Und die finde ich bei dir faszinierend.

    Ganz, ganz liebe Freitagsgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mach mal ... bin schon gespannt, welche Sets Du vorstellst ...
    Knuddelz und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Bin total begeistert von deinen schönen Sachen und auch, wie du sie weiter an uns vermittelst. Richtig toll.
    Heli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.