Samstag, 10. Juli 2010

Viel Erfolg....

... diese Worte habe ich oft gehört in den letzten Tagen. 
Ich danke Euch. ;o)

....  auch im Briefkasten entdeckt. Meine liebe "Mummy" Bine hat mich nämlich mit einem Büchlein und einer Mini-Karte überrascht. 



Toll oder? Das Papier nennt sich "Cottage Wall" und ist unter den "neuen 11" ganz rechts zu finden, und leider nicht für immer im Programm. Dazu die neue Farbe "Himbeerrot"... mhhh, fast so schön wie mein geliebtes lila. 

Ich wünsche Euch noch ein paar sonnige Tage (bei uns waren's heute fast 39°C),
liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. ...das Papier ist wirklich wunderschön,....l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte...hab ich gerne gemacht.
    LG und noch einen schöne warmen sonnigen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir viel Erfolg.

    Hübsche Post hast du da bekommen.

    Schwitzige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Album und die Karten sind wunderschön! Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich darüber gefreut hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.