Donnerstag, 15. Juli 2010

VIP- Donnerstag



... schonmal was davon gehört?! ;o)

 VIP steht für V wie Vorlagen, die wir für euch im Netz gefunden haben. I steht für Inspirationen, die wir euch geben möchten und P steht für die tollen Projekte, die schon in den Startlöchern stehen.

Wir, das heißt, CorinaSilvanaMelanie, meine Mummy Sabine, und seit heute auch ich, werden jeden Donnerstag KOSTENLOSE Anleitungen für Euch zur Verfügung stellen. 

Frei nach dem Motto von Stampin'Up! ... zu teilen, was wir lieben ...
Heute gibt's eine Easel-Card, auch Staffellei-Karte genannt. 
Eine Kostenlose Anleitung gibt's bei den Splitcoaststampers.

Und das habe ich daraus gemacht: 





- CS in "Maiflieder", "Sonnengelb" und "Flüsterweiß"
- Stempelkissen "Maiflieder" und Versamark
- Stempel-Set "Zeitlos"
- Mini-Prima-Flowers in gelb
- Klammern in Silber
- die gestempelten Blüten sind von Hand ausgeschnitten und mit dem "Mattenpaket" durchlöchert und festgeklemmt




Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag,
bis bald Ihr Lieben,
Eure

PS: Die Idee von Sabine finde ich klasse, ... wer mir ein Bild von seinem VIP-Projekt mailt, findet es, am kommenden Mittwoch hier an dieser Stelle. Bin gespannt, was ihr daraus macht.

PPS: Danke Corina, für die Aufnahme ins VIP-Team. ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Jessika,

    Herzlich Willkommen im VIP Team und natürlich auch bei SU:-))
    Mit deiner Karte hast du einen tollen Einstand in unserer VIP Runde gemacht:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur schöööönnnnn!!! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jessika!

    Dein ersten VIP Donnerstag Projekt und ich muss sagen. Die Umsetzung ist dir Klasse gelungen. Schön das du die Aktion toll findest und dich entschlossen hast mit zu machen.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte! Ich glaube ich selber hätte die Farben nie so komponiert, aber mir gefällt es sehr gut
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Mit dieser Karte ist dir wirklich ein super Einstieg in das VIP Team gelungen.

    Schön, dass du dabei bist.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Ich war felsenfest der Meinung ich hätte gestern hier einen Kommentar hinterlassen.
    Dann halt nochmals...
    Liebe Jessi,
    dein Einstand in das VIP Team ist dir mit dieser Karte bestens gelungen.

    Sehr schön, deine Easel Card.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessi, Deine Easel-Karte ist auch wunderschön, so richtig schön sommerlich ....die Farben total zauberhaft und auch klasse kombiniert. Danke für diese Idee! Freu mich schon auf die nächsten VIP-Projekte und finde es total klasse, dass ihr diese Anleitungen kostenlos zur Verfügung stellt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.