Donnerstag, 22. Juli 2010

VIP- Donnerstag

... schon wieder ist eine Woche vorbei, schon haben wir wieder Donnerstag.

Und Ihr wisst was das heißt? 


Bei CorinaSilvanaMelanie, meiner Mummy Sabine und mir gibt's wieder eine kostenlose Anleitung.

Diesmal ist die Wahl auf die sogenannte
Gable Box 
gefallen.

Die Anleitung ist kostenlos von der Seite der Splitcoaststampers.




- CS in Maiflieder, Glanzgelb + Flüsterweiß
- Stempelfarbe in Maiflieder, Sonnenblume + Versamark
- Rollerstempel "So Swirly"
- Stempelset "Flight of the butterfly"
- Stanzer: Schmetterling, 1'' Kreis, muschelförmiger Kreis
- 1/4 '' geripptes Band Flüsterweiß
- Organzaband und Abstandspads


Bei der gelben Box habe ich die 1'' Kreis-Stanze zweimal dicht nebeneinander ausgestanzt und die überstehenden "Nasen" oben und unten weggeschnitten. Wer den Ovalstanzer hat, nimmt gern auch diesen.

Seht ihr, dass das Blümchen von gestern aus den ausgestanzten Teilen "am Griff" der rechten Box stammt? Ich fand's zu schade zum wegtun.

So, jetzt seid ihr dran, zeigt uns doch, was ihr daraus macht?!
Ich freue mich drauf,
liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. wieder eine neue Variation...Farbkarton gestempelt...prima Idee, einfach zu machen und hat gleich eine andere Wirkung.
    Not macht erfinderisch...2x den Kreisstanzer dicht nebeneinander benutzt ersetzt einen Ovalstanzer :-)
    KLasse Werke!
    Wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika,

    Tolle Boxen hast du da gewerkelt!Und die Idee mit dem Stanzer ist auch klasse!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Erste, die ist MEINE.....jiiiippppiiiiie! Danke, liebe Jessi auch hier noch mal! Sehr schick und man kann doch einige Süßigkeiten darin verstauen. Habe gestern Abend noch genascht :-)
    Auch die Zweite mit dem Blumengriff ist ne Wucht!Diese "Giebel-Boxen " gefallen mir und ich werd sie gewiss nachbasteln, wenn´s wieder geht! Dankeschön für die Anleitung, Jessi!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, die gelbe gefällt mir farblich etwas besser

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.