Donnerstag, 29. Juli 2010

VIP- Donnerstag

Es ist wieder soweit, wir haben wieder



Bei CorinaSilvanaMelanie, meiner Mummy Sabine und mir gibt's wieder eine kostenlose Anleitung.

Heute haben wir uns die sogenannte Sliderkarte, auch Schiebekarte genannt, ausgwählt. Danke Corina für Deine Mühe.
Ein englisches Video gibt's dazu hier, ich habe Anfang Juni eine bebilderte Anleitung nach einem ähnlichen Prinzip gemacht, alle Angaben dazu gibt's hier.

Ihr habt's sicher schon geahnt, die Anleitung zum Two-Step von gestern, war quasi das Rohmaterial zu diesen 3 Kärtchen hier:





- CS in Flüsterweis, Maiflieder, Kürbisgelb und 
   Türkis
- Stempelfarbe in Maiflieder, Kürbisgelb und Türkis
- Stempelset "Greenhouse Garden", "Süße Sprüche" , " Nostalgie" und "Freundeskreise" (2+3 aus der Sale 
   a Bration 2010)
- 1/4''geripptes Band in Flüstweiß
- Stanzer: Muschelförmiger Kreis, 1'' Kreis
- Abstandspads und Snail



Ich find's immer wieder toll zu sehen, wie die Stanzer auf die Stempelmotive abgestimmt sind. Kein Geschnibbel und Gesuche... da geht's auch viel schneller.

Ich sage Tschüß für heute, 
denkt dran, wer mir ein Bildchen schickt, 
dieses veröffentlich ich nächsten Mittwoch.

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. wieder eine andere Version, die mir auch gefällt. UNd dieses Stempelset ist nächsten Monat fällig!!! :-))) hab nun lang genug überlegt, und nach deiner tollen Anleitung muss es jetzt her :-)
    LG Mummy Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nun meine 4. Station durch den VIP-Donnertstag. Erstaunlich, wie die selbe Kartenform immer wieder anders aussieht. Auch Deine Variante gefällt mir. In Deiner Anleitung vom Juni ist es super erklärt. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi, Deine Schiebekarten sind ne Schau!Du hast recht, wenn man diese Stempel hat und die Stanzer, dann braucht man eigentlich nix anderes und die Karten wirken so toll :-) ganz prima gemacht! Was ist Snail?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessi,

    Dankeschön für die tolle Antleitung ... mal gucken wann ich mich auch mal dran versuche. ;)
    Dieses Stempelset ist wirklich traumhaft schön und ich liebäugel auch schon lange damit.

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.