Dienstag, 6. Juli 2010

... zum Geburtstag

... habe ich dieses Set verschenkt. Ihr seht, Flight of the Butterfly hat's mir angetan. ;o)


Hier versteckt, etwas Hüftgold. :o)



... und ein paar Embellis dürfen nicht fehlen.


Ich hoffe, die Naschis haben den warmen Weg mit der Post überstanden? 

Seid lieb gedrückt, 
Eure

Kommentare:

  1. Ja, die superlecker Schoki hat den langen Weg zu mir überstanden. Ich habe nämlich dieses tolle Set in meinen Lieblingsfarben (fetten Knutsch dafür) bekommen. Es ist so toll und ich mag mich wie Bolle gefreut, als ich es aufmachte. Dankeschön liebe Jessi für diese Freude!
    Drück Dich ganz dolle lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Geschenk - hmm.... muss aber auf dem Weg zu mir verloren gegangen sein......:-)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ...die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen....ein schönes Set...LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.