Samstag, 14. August 2010

Auflösung des Candys

... während wir im Harz bei der Dorle sitzen und basteln und schnacken, verrate ich Euch nun, was ich am letzten Wochenende gebastelt habe. 

Es ist eine Jumbo-Teelicht-Verpackung. 




Die Anleitung dazu habe ich bei Stempel-trifft-Papier entdeckt. Die Maße habe ich etwas abgewandelt, damit ich mit meinem Scorpal gut nachfalten konnte. 

Man nehme ein Papier in Größe 7 3/4 '' x 4 1/2''. 
Wenn das Papier quer liegt bei 1'', 3 1/2'', 4 1/2'' und 7'' falzen. 
Das Papier drehen, dann bei 1'', 3 1/2 '' falzen. 
So passt genau ein Jumbo-Teelicht rein, was einen Durchmesser von ca. 6cm hat.

- CS in Maiflieder, Zartes Pink, Pink, Graugrün, Glutrot, Flüsterweiß und Glanzgelb
- Stempelfarbe in Zartem Pink, Maiflieder, Schattengrün, Gutrot und Schwarz
- Versamark Wasserzeichen Stempelkissen
- Stanzer: muschelförmiger Kreis, Grße Ovale, Ovale Wellenstanze, Eckenabrunder
- Sets "Wunderschön" und "Frisch geschnitten"
- Selbstklebeband
- Abstandspads
-Windradfolie



 Den Gewinner meines Mini-Candys verrate ich spätestens Montag.
Seid lieb gegrüßt, 
Eure

Kommentare:

  1. ....schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade,...falsch geraten,...ich hatte nach meinem ersten Versuch deinen Blog durchstöbert,..und war zu diesem leider falschen Schluss gekommen,....schönes Wochenende...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse. Schade, dass keine für mich ist. *schnief*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. DAnke liebe Jessi für das schöne Teelicht, welches ich gestern bekommen habe - und auch Danke für die Anleitung.
    Drück Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachteln sind wirklich toll. Die werde ich zur Weihnachtszeit bestimmt nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    schön das das Lesezeichen angekommen ist.
    Da hatte ich mit den Teelichtern ja recht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Und eins davon gehört mir!
    Danke, liebe Jessi. Habe mich sehr gefreut. Außerdem ist das auch total niedlich. Möchte mich hier auch nochmal gaaaanz lieb für den tollen Workshop und das Papier bedanken. Hat echt super viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.