Sonntag, 8. August 2010

Beste Freunde ...

... sehen doch so happy zusammen aus: 
 
Vor 2 Wochen waren wir in Lübben/Spreewald und haben meine allerliebste Tante besucht. Und da sind die Schnappschüsse mit ihrer besten Freundin enstanden. DIE mussten einfach verscrappt werden die Bilder. Oder? 
 

Diese Blümchen haben es mir angetan. Auch wenn man selbst schnibbeln muss und es keine Stanze gibt... lieb ich sie. ;o)
 

"Beste Freunde verstehen auch das, was man nicht ausspricht."
 

Die Tassen sind selbst verschönert *lach* im Partnerlook eben.


- Rico Design Papier No.7007.216
- CS in Flüsterweiß und Himbeerrot
- Stempelfarbe in Himbeerrot
- Set "Zeitlos" aus dem aktuellen Mini, Spruchstempel aus dem Set" Wunderlicher Garten"
- Brads von Heyda "pink/rund"
- weißer Gelstift
- Fotopapier

Na, was denkt ihr, kann ich es so lassen? Habe ja nie wirklich gescrappt sondern nur Karten und Verpackungen gestaltet, aber bei dem Papier und den Fotos... da konnte ich nicht anders.

Einen guten Start in die Woche, 
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Boaaaah....Jessi, diese Karte sieht sooooo Spitze aus! Ja, wenn man das sieht, könnte man sich wirklich in einige Sachen verlieben...
    Liebe Grüße und ein Drückerle, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessi,

    ich find es total schön...die Farben und die Details passen super zusammen. Ich war diese Woche im Spreewald. Es war wunderschön!!!!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.