Sonntag, 15. August 2010

Dankeschön ... ich denke an Dich ...

... gab's für meine lieben Kundinnen.... 



Aus CS in Himbeerrot, dem Cottage Wall Design-Papier und der Vogelstanze gemacht.
Noch schnell aus dem Set "Frisch geschnitten" das "Danke!" und aus dem neuen Set "Bird on a branch" (Augustangebot) den Spruch "Thinking of you" dazu.

Dann die beiden Ovalstanzer dazu.... und fertig waren sie. 

Schönen Sonntag,
die Auslosung gibt's morgen. 

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Die 2te ist meine .... und total süß! Danke Dir dafür. Schätze mal, Du bist wieder zu Hause? Hoffentlich bist Du nicht in den großen Regen gekommen.
    so, gehe jetzt erst mal schnell die Katalog durchstöbern, was ich noch so will ....
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Dinge hast du da wieder gewerkelt,..besonders gefällt mir die Zweite mit dem hellen Untergrund,..toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön Einfach und doch Wirkungsvoll. Supi.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten mit tollem Papier.
    Eine davon steht bei mir....freu

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow Jazzi, das sind wirklich bezaubernde Danke-
    schönkarten. Unglaublich schön, wirklich!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind Klasse ... einfach gemacht aber doch sehr wirkungsvoll!

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.