Freitag, 6. August 2010

Knuddelige Post ....

.. hat mir mein persönlicher Haus- und Hofkurier heute mitgebracht. 

Die liebe Rosi hat gestern von mir endlich Ihre Bestellung bekommen, und da hat sie gleich etwas gaaaanz süßes mit zurück geschickt: 


Unwiderstehlich dieser Blick, oder? ;o)


Gaaanz gaaanz lieben Dank Rosi. 

Viele Grüße, 
Eure

PS. Margret, wer bist Du? Immer hab ich liebe Kommentare, aber Dein Profil ist nicht freigeschaltet, so sehe ich nichtz, wer dahinter steckt. :o)

Kommentare:

  1. Da hast du ja schöne Post bekommen. Das Schwein ist ja herzallerliebst.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaaaaaa Jessika du wohnst in meiner NÄÄÄÄHEEEE :O)) Die erste SU beraterin in meikner NÄÄÄHE :O)) Jipieeeee :O) Ich komme aus Wilkau *ggg* Die Sau ist übrigen supre süüüüß

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jessi,

    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß, das Schweinderl mit der Riesenschleife *hihi* und auch die Karte ist superschööööööööööön!

    Lg und ein schönes und hoffentlich sonniges WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön, liebe Jessi, gern geschehen :-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja tolle Post. Das süße Schnweinchen bringt Dir bestimmt ganz viel Glück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.