Dienstag, 3. August 2010

Lesezeichen

... aus den Überbleibseln von gestern. 

Meine Kollegin hat den Wunsch geäußert, ein großes LeZi mit Bändel zu bekommen, gesagt... getan: 



An das gerippte Band hab ich mit der Silberkordel noch ein Sternchen aus Perlen geknotet, gabs mal von Rayher, find ich ein süßes Detail.

- CS  und Stempelfarbe in Himbeerot
- Designpapier "Cottage Wall"
- 1/4'' geripptes Band in Flüsterweiß
- Silberkordel
- Stanzen: Große Ovale, Ovale Wellenstanze
- Stempel aus dem Set "Frisch geschnitten" 
- Stanzer von Carla Craft für die Blume
- Perlenstern von Rayher
- Crop-a-dile (Lochwerkzeig)
- Snail (Kleberoller)

Und Jacqui, was sagste dazu? ;o)

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jessi,

    kaum zu Glauben wie schön ein schlichtes Lesezeichen sein kann. Wenn es Deiner Kollegin nicht gefällt, dann kennste ja meine Adresse. ;-)

    Ehrlich, super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. das Lesezeichen ist ja toll geworden...gefällt mir sehr gut! Daüber hat sich deine Kollegin sicher sehr gefreut.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bezaubernd schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr, sehr schön,....dann bin ich mal gespannt auf deine nächsten Restezaubereien,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein edles Lesezeichen und dann
    noch mit den Perlenanhänger unten: Traumhaft!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Habe heute Deinen Blog entdeckt!
    Wunderschöne Sachen zeigst Du hier!!! :o)
    Kreative Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super. Süß mit dem Sternchen.

    lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.