Montag, 2. August 2010

Süßes aus der Kiste ...

 ... so, oder so ähnlich würde ich das ganze nennen. :o)

Die Anleitung der Karte inkl. Box und Deckel hab ich bei Emmi entdeckt, 
und hier direkt verlinkt. Danke Andrea für die zauberhafte Idee. 

Es funktioniert auch prima mit zwei Bögen A4-Papier (hier das neue Himbeerrot), da muss das gute Streichelpapier in 12' x 12' nicht geopfert werden. ;o)





- CS in Himbeerrot
- Stempelfarbe in Flüsterweiß
- Hintergundpapier "Cottage Wall"
- Stanzen: muschelförmiger Kreis, Vogel (die Bätter daraus)
- Snail (Kleberoller) + Brad
- Blume von Rico
- selbstgem. Glimmermist (Glanzfarbe "Platin" von SU!)
- Stempel aus dem Set "Wunderschön"

So, jetzt seid ihr dran, bei dem Wetter heute... nix mit Gartenarbeit, ran an den Basteltisch... ich gehe lieber Arbeiten. ;o)
Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. mööönsch jessika, sind diiiieeee schöööön!! is so ungewohnt auf deiner seite...neues design, neues jazzi-pic...auch schööööön! ;O)
    ich wünsch dir nen guten start in die neue woche!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...die Box ist superklasse,....danke für den Link...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jessi,

    erstmal muss ich Dir mal sagen, dass ich Deinen neuen Blog superklasse finde und ich geh gleich noch ein bissel schauen.

    Deine Karte/Box ist großartig und da das Papier noch unausgepackt bei mir liegt, werde ich es bestimmt bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind total schön geworden! Tolle Farbwahl ... gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine raffinierte Box...schaut nach ganz viel arbeit aus!! Arbeit die sich aber gelohnt hat....ganz ganz tolle bastelarbeit von dir!! Gefällt mir sehr gut!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie auch schon bei Emmy gesehen.
    Deine Schachtel ist voll toll geworden und die Farbe ist der Hammer.....

    Hab jetzt einen neuen Blog www.bastelallerlei.blogspot.com

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden. Klasse Farben und ganz leckerer Süßkram. *lol*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ist ja lustig...ich habe die gleiche Boxform hier stehen,auch mit Emmis Anleitung gemacht... bereit um auf meinen Blog zu stellen...wird aber wohl erst Freitag sein :-)))
    Deine sieht aber toll aus...das Himbeerrot und Cottage wall sind wohl zu deinen Favoriten geworden :-)) kann ich sehr gut verstehen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja fantastisch aus....habe sie auch bei Emmi entdeckt. Und wieder mit dem schönen Papier!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist toll uns super gefüllt.

    lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.