Donnerstag, 5. August 2010

VIP- Donnerstag

... Mensch, die Zeit rast, es ist schon wieder


Ihr wisst doch, bei CorinaSilvanaMelanie, meiner Mummy Sabine und mir gibt's wieder eine kostenlose Anleitung.

In dieser Woche gibt es eine sogenannte
Treat-Box, auch Peek-a-boo-Box
genannt.

Aus einem Bogen A4-Papier bekommst Du sogar 2 von diesen Süßigkeiten Boxen.

Maße in cm: 10cm x 24,5cm
Papier längs (kurze Seite ist oben) falzen bei 2,5 und 7,5 cm.
Die andere Seite bei 2,5cm, 7,5 cm 10 cm und 15 cm.
Anschließend bei 17,75 cm und zuletzt bei 22,75 cm. 

Mir hat es wieder Himbeerrot und Cottage Wall angetan. ;o) 



- CS in Himbeerrot und Flüsterweiß
- 1/4'' geripptes Band in Flüsterweiß
- Kreisstanzer 1''
- Folie zum Kleben hinter die Stanzung
- Cuttermesser
- Designpapier "Cottage Wall"
- Snail (Kleberoller)
- Stempelset "Wunderschön"




Ich habe diese Boxen im letzten Jahr schon einmal etwas größer gemacht, passend für Teelichter, den Link samt eigener Anleitung per Video findet ihr hier.

Und nun seit ihr wieder am Zug, schickt mir Eure Bilder, ich freue mich drauf. 

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Jessika,

    Oh auch ich liebe himbeerrot und cottage wall:-))
    Und deine Box liebe ich auch:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. himbeerrot un cottage wall...wie kann es auch anders sein :-)))))
    Ist aber ein supertolles Schächtelchen geworden. Das Bestempeln find ich gut und der wunderschöne Spruch...einfach spitze!!
    LG Mummy Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ganz bezaubernd deine box und die farben.... schmacht... lecker, lecker, wie sicher der inhalt auch... grinsel...

    AntwortenLöschen
  4. ...die Box ist echt klasse.....super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessika!

    Himbeerrot und das Designerpapier Cottage Wall sind nun mal klasse. Kein Wunder das du es so gerne benutzt. :-)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Och....Jessi, ist das wieder goldig,nicht nur, dass sie mir sehr gut gefällt (das Papier macht eben auch etwas her!), sondern auch weil...
    die ist seit heute Abend MEINE, jawoll!!! :-)
    So, und jetzt geh ich bei Deinen Mitstreiterinnen
    gucken! Vielen lieben Dank, auch für´s "Reparieren" meines blogs!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Auch deine Box gefällt nir sehr gut! Besonders der Spruch den man beim aufklappen sieht. VIelen Dank für das teilen der tollen Ideen und Werke.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. Noch eine superschöne Box und noch dazu in einer einer Lieblingsfarben.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.