Donnerstag, 12. August 2010

VIP- Donnerstag

... es ist wieder Zeit für den 


Heute gibt es eine sogenannte Wasserfallkarte. 
Wir haben viele Anleitungen dazu gefunden, am besten Ihr schaut hier, das passende Video gibt's hier, und eine Anleitung in Zentimetern gibt's auch noch hier
Wie ihr seht, braucht man kein Geld ausgeben, um an solch tolle Ideen zu kommen. 

Ich hab's wieder mit der Farbe Himbeerrot versucht und dem tollen Designpapier "Cottage Wall".




Viele weitere Anregungen findet Ihr diese Woche auch wieder bei CorinaSilvanaMelanie und meiner Mummy Sabine.

Als Gast-Designer ist heute Kerstin mit dabei.

- CS in Himbeerrot und Flüsterweiß
- Stempelfarbe in Himbeerrot
- Stempelset "Flight of the Butterfly" und "Wunderschön"
- Designpapier "Cottage Wall"
- 1/4'' geripptes Band in Flüsterweiß
- Silberkordel
-Blümchen und Brads aus meinem Fundus
- Crop-a-dile
- Snail (Kleberoller)




Traut Euch, diese Idee auch umzusetzen. 
Liebe Grüße,
Eure 

Kommentare:

  1. ..huhuuuuu,....die Karte ist sooooo schön geworden,...ganz toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika,

    deine Karte ist wirklich schön geworden. Und Himbeerrot und Cottage Wall könnte ich auch immer verwenden ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die du da gewerkelt hast.
    Was haben wir eigentlich gemacht bevor es die Farbe Himbeer bei SU gab? ;)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessika!

    Du hast wieder meine (momentanen) Libelingsfraben verwendet. *liebgick Das Stempelset "Flight of the Butterfly" passt super zu einer Wasserfallkarte.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Da war die Post sehr schnell...schön das es angekommen ist...bis zum 20.9.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Achso die Karte wollte ich auch kommentieren...die schaut sehr schön aus...solch eine Karte hab ich noch nicht gewerkelt...Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön gestaltet- eine tolle Karte

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.