Freitag, 13. August 2010

... was ist das? Mini-Candy mit kleinem Rätsel ...

... ein kleiner Einblick in die "Serienbastelei" vom Wochenende. Das werden die Mitbringsel, für das große Treffen bei Dorle im Harz. 
Na, was denkt Ihr? 


Wer es errät, bekommt ein kleine Überraschung von mir. Denn in den nächsten Tagen wird der 10.000 ste Klick hier erreicht sein. Danke Euch für diesen Zuspruch, die lieben Kommentare und dass ihr mir die Treue haltet. ;o)
Dies bleibt erstmal bis Freitag hier oben, am Samstag gibt's programmiert, die Auflösung. Den Gewinner ermittle ich, wenn ich am Sonntag wieder zu Hause bin. 
Wie immer, freue ich mich, wenn ihr von diesem Mini-Candy auf Euren Blogs erzählt. :o)

Seid lieb gegrüßt, Eure

Kommentare:

  1. Mh, sieht für mich aus wie viele viel Pizzaboxen.

    Grüße und schönen Sonntag noch!
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht sinds ja wieder welche von diesen drolligen peek-a-boo-boxen, wow, da hast ja wirklich massenproduktion gestartet!!
    was die füsschen angeht, meld dich doch mal per email bei mir, addy findest du in meinem profil! vielleicht geht ja ein tausch?
    liebe grüsse
    andrea (die jetzt gleich verlinken geht, sich aber über deine datumsanzeige wundert...)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, das sind die Tread-Boxen vom letzten Donnerstag Workshop.... :)

    Was man sieht, sieht schon mal gut aus. Warst recht fleißig. Ich hab auch was gemacht.... wird aber nix verraten...

    Ich freu mich schon auf Samstag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. schwer schwer....ich denke das gefaltete Klappschachteln....der Blumenstempel ist übrigens ganz toll!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. schächtelchen denke ich auch - aber ist auch was drin? vielleicht was leckeres? schön bunt sind sie, und der spruchstempel ist wunderschön!!!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessika,
    ich denke auch,dass es die tollen boxen vom letzten VIP Donnerstag sind. Da hast du aber lange gebastelt.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht Seifenschachteln?

    LG Andrea D.

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm...grübel,grübel...ich denke auch, es sind die kleinen Boxen vom letzten VIP-Projekt...
    Da warste aber wieder fleißig, Jessi.
    Übrigens...ich beneide Dich bissel wegen dem BT bei Dorle, aber man kann nur auf einer Hochzeit tanzen, gelle?!
    Liebe Grüße und einen schönen Montagabend wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd auch sagen, das sind die Peek-a-boo-Boxen und drin ist bestimmt ein schönes Teelicht vielleicht auch bestempelt bzw. verziert?

    Danke für deinen lieben Kommentar...liebe Grüße aus Brandenburg von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch meinen, daß es die Boxen vom VIP Donnerstag sind !!

    Wenn nicht, dann ein anderes hübsches Werk !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub es sind die Peek-a-boo-Boxen. Wann machst du das noch alles???
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  12. ...nachdem ich jetzt die Antworten lese, bin ich etwas ratlos,...ich habe gedacht, dass es eine Art Bilderrätsel ist,...und dann wäre meine Lösung "Stempelfarbe",....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke auch, dass es kleine Pizzaboxen sind.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. ...so, Versuch,..der zweite,.....................
    .....Treat-Box, auch Peek-a-boo-Box..............
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch sagen, dass es kleine Treat-Boxen sind. Dem Aufdruck des Stempels nach zu urteilen, sind die Schachteln für viele Dinge, die das Leben schöner machen: Pralinen, Bonbons, Schmuck, Seife, kleine Zettelchen mit lieben Worten und, und, und. :-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Also ich tippe auch auf die Boxen vom Donnerstag

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.