Dienstag, 14. September 2010

Alles Gute zum Geburtstag

... diese Tri-Fold-Karte dürfte mittlerweile
bei meiner Freundin Liane eingetroffen sein:


... genau, sie ist nach der Anleitung des VIP-Projektes der letzten Woche gemacht... in den Farben Mittelblau und Brillantblau gehalten. Das Set ist wieder "In den Sternen" (S. 55), was den aktuellen Katalog leider auch verlässt.

Der Kreis in Flüsterweiß hat einen Durchmeser von 6cm, kann man jede beliebige Kreisstanze nehmen, oder auch ein Saftglas, ringsum zeichnen und ausschneiden. 

Den Rand habe ich mir der Wellenstanze (übrigens auch auf der Liste der letzten Gelegenheiten ;o) ) gemacht, wie genau wollt ihr wissen? Ich zeig's Euch morgen in einem kleinen Bild für Bild Workshop.:o)

Seid gespannt, 
bis morgen,
Eure

Kommentare:

  1. Schöne Karte und der Spruchstempel gefällt mir besonders gut.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. ...Liane hat sich bestimmt sehr gefreut,...die Karte ist toll,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sie wird sich riesig drüber gefreut haben,
    die sieht nämlich stark aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir supergut
    Danke auch für den Workshop - habe zwar Spellbinders, aber das ist auch eine Lösung

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.