Samstag, 11. September 2010

Ausverkauft ... der neue Katalog

... die Ausverkäufe auf der "Liste der letzten Gelegenheiten" häufen sich, 
folgendes ist schon nicht mehr zu haben: 

113708  Darling Dots - Gastgeberinnen Set
103020  Old‐Fashioned Christmas
109983  Farbkarton (A4) Kakaobraun
109984 Farbkarton (A4) Karamell
110014  Farbkarton (A4) Salbeigrün
116974 Studio Sketches - Gastgeberinnen Set
116769  Designerpapier Herbstwiesen

Schnell sein lohnt sich, denn das werden sicher nicht die letzten Ausverkäufe sein. 

Aber ich kann Euch versichern, es wird soooo tolle neue Sachen geben. 
Ich darf seit einigen Tagen den neuen Katalog schon in natura streicheln, und er ist echt klasse geworden. 
Ihr wollt schon jetzt wissen, was es neues gibt? Ruft mich an, vielleicht verrate ich Wuch etwas. ;o)
Der Katalog ist in jedem Fall jeden Euro und jeden Cent der 7,95 EUR wert. Glänzendes Design, viele neue Ideen, die neuen Farben.... ihr merkt, ich komme ins Schwärmen. 

Wer auch bald streicheln möchte, nämlich ab dem 01.Oktober, der kann jetzt noch schnell den Katalog bei mir vorbestellen. 

Wie das geht? Ruft mich an unter 037601/45892 oder schickt mir eine Mail an jessika.sasse(at)gmx.de.

Ganz liebe Grüße,
Eure

1 Kommentar:

  1. ...ich verstehe dich,...er gehört auch zu meiner täglichen Lektüre...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.