Freitag, 17. September 2010

Danke Dir ... die zweite

... als kleines Kärtchen für meine lieben Kundinnen,
gearbeitet wie die ersten von letzter Woche:


Kürbisgeld und Maiflieder, ich liebe diese Farben.... 


- CS in Kürbisgelb, Flüsterweiß und Maiflieder
- Stempelfarbe in Kürbisgelb und Mailflieder
- Stempelset Blumenwunder  (im Hintergrund Greenhouse Garden)
- Stanzen: muschelförmiger Kreis und 1 3/8 " Kreis
- Crop-a-dile
- 1/4 " geripptes Band in Flüsterweiß
- Designpapier aus dem Gastgeberinnen-Set 2009/2010
- Eyelet von Stampin' Up!
- Dimensionals (3D Pads)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
meine Erkältung ist hoffentlich bald überstanden *schnief*,
liebe Grüße
Eure


Kommentare:

  1. Ich habe eine *lach und finde dieses Dankekärtchen gaaaaaaaaaaaaaaaanz süss..Danke Dir liebe Jessika..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jazzi,
    auch diese Dankeskarten sind wieder Hingucker ge-
    worden.
    Ich wünsche Dir gute Besserung...knuddel
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch eins. :-) Ein schönes Danke ist das.

    Schönes WE, gute Besserung und Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.