Mittwoch, 1. September 2010

Die Liste der letzten Gelegenheiten

... endlich ist es soweit.

Das Ende des Stampin' Up! Jahres ist eingeleutet, bald startet der neue Katalog. Um Platz für eben diese Neuigkeiten zu haben, hat Stampin' Up! nun diese Liste herausgegeben.

Fast alle Stanzen wird's zukünftig in der Form nicht mehr geben. Einige Weihnachtssets verschwinden ebenfalls.
Schade.... aber die Chance für Euch das eine oder andere Schnäppchen zu machen.


Ganz wichtig für Euch zu wissen, diese Liste wird täglich aktualisiert. Das heißt, schnell sein lohnt sich, bevor die ersten tollen Sachen ausverkauft sind. 

Gleichzeitig startet die Vorbestellung für das neue Ideenbuch & Katalog 2010/2011.

Ab heute nehme ich Eure Bestellung gern entgegen.

Für 7,95 EUR zzgl. Porto ( 1,00 EUR) erhaltet ihr den neuen Katalog druckfrisch, in den ersten Oktobertagen. 

Also, drauf los, ruft mich an unter 037601/45892 oder schreibt mir eine Mail an jessika.sasse(at)gmx.de

Liebe Grüße,
Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.