Sonntag, 12. September 2010

Karte zur Silberhochzeit

...eine Bekannte von mir, hat mich gebeten, eine Karte zur Silberhochzeit zu gestalten, allerdings nicht klassisch in rot und silber, sondern in den Lieblingsfarben des Paares Grün und Gelb. 


Ruckzuck habe ich dann Farbkarton in Leuchtendgrün und Glanzgelb hervorgeholt. Mit der Vogelstanze .... bringt's wieder das Thema "Zweisamkeit" in die Karte... und schon war sie fertig.


... hier seht ihr von der Seite, wie das Ganze in 3D gearbeitet ist.... der Auftraggeberin hat's gefallen. 

Euch auch? 

Einen schönen restlichen Sonntag,
liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. schlicht, aber wunderschön. Auch farblich mal was ganz anderes zu diesem Anlass.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ne wunderschöne Karte. Die Vögel und das nur
    leicht an der Seite Geprägte sehen spitze aus.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne Idee,...mit den zwei Piepmätzen,...ganz schön gestaltet,...sie werden sich bestimmt sehr freuen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Also, mir gefällt sie auch. Einen schönen Prägefoulder hast du da genommen und die Vögelchen passen perfekt. Ich hätts nicht besser machen können......

    Wünsche noch einen schönen Sonntag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, diese Vöglechen als Paar anzubringen. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht superschön aus und sehr harmonisch.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz tolle Karte...super!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.