Sonntag, 19. September 2010

... Karten zum Abschied ...

... zum 01.10.2010 werde ich meinen Arbeitgeber wechseln. Von einigen lieben KollegInnen möchte ich mich jedoch persönlich verabschieden und hab sie zum Essen eingeladen. 

Natürlich nicht einfach so, sondern mit einer persönlichen Karte. :O)
... mein Prototyp sozusagen ....

... die anderen 12 sind ähnlich geworden, alle als "Kullerkarte" gestaltet.
Ich zeig hier stellvertretend mal nur 3, sonst wird's zuviel. *lach*


Meine KollegInnen haben sich gefreut. *grins*

- Cardstock in Flüsterweiß und Maiflieder
- Stempelfarbe Maiflieder und Flüsterweiß
- Designpapier "Cottage Wall"
- Stempel: "Wunderschön" und "Du bist der Star"
- Stempelrad "So swirly"
- Band aus meinem Fundus
- Stanzer: Word Window und Wellenstanze
- 3D Pads von Stampin' Up

 
........................................

Na, was denkt Ihr? Garnicht so schwierig zu gestalten, leider gibt's die Stempelsets und auch das Papier ab Oktober nicht mehr.
Ihr möchtet es aber dennoch nachbasteln? Dann meldet Euch bei mir!

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. ...die Karten sind toll,...besonders die Zweite und die Vierte,...die mag ich besonders gern...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ...ich habe noch eas vergessen,...ich ünsche euch einen schönen Abend,...oder wann immer ihr das Essen macht....noch'n Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt wieder superschön geworden! iiiirgendwann mach ich mich auch noch dran...weihnachten wollen ja auch einige karten verschickt und verschenkt werden...sind ja nur noch drei monate hin!
    wünsch dir einen schööööönen sonntag!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.Aber wenn man die Freude der Beschenkten sieht, ist das ja für uns Bastler schon Lohn genug,oder?
    Ich wünsche die für deine neue Arbeit alles Gute.Würd deinen Vorschlag gerne annehmen.Was muss ich dafür tun?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jazzi,
    Deine Abschiedskarten sehen unglaublich edel aus,
    da wird die ein oder andere Kollegin sicherlich
    ein Tränchen verdrücken.
    Ich wünsch Dir für Deine neue Arbeitsstelle viel
    Erfolg!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne und besondere Karte hast du da zum Abschied bzw. Einladung gewerkelt. Das ist etwas Besonders und die gefällt mir absolut gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja wieder fleißig.
    Tolle Karten. Die kommen bestimmt gut an.
    Bis morgen......freu

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind boaaaaah....schön, Jessi! Ganz klasse gemacht und dass sich Deine Kollegen darüber gefreut haben, glaube ich gern! Über das Essen bestimmt auch, gelle :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. die gefallen mir sehr gut, da passt alles gut zusammen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Die Einladung wird sicher gut angekommen. Alles Gute im neuen Job.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.