Samstag, 4. September 2010

Kullerkarte

... ich bin letzten Donnerstag leider nicht pünktlich fertig geworden zum VIP, 
das Projekt lautete 

KULLERKARTE

oder auch Spinnerkarte, da habe ich dies kurzerhand nachgeholt. 

Die kostenlose Anleitung gibt's wieder bei den Splittis.


Das Wetter bei uns ist in den letzten Tagen so trüb, da reicht das Tageslicht noch nicht einmal für ein gescheites Bild. 

Schade, aber ich hoffe, ihr hab trotzdem ein wenig Inspiration. 

Seid lieb gegrüßt,
Eure 

Kommentare:

  1. Deine Kullerkarte inspiriert wirklich. Eine gute Idee sie mal als Weihnachtskarte zu verarbeiten.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte. Ich mag die Farben.
    Heute ist es hier auch trüb und es wird jetzt wirklich immer früher dunkel. Daran muss man sich erstmal wieder gewöhnen.

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse Idee mit dem kullernden Schneestern,...super gemacht,...und die Farbkombi gefällt mir auch total...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch eine schöne Idee. An Weihnachten versuche ich noch garnicht zu denken.....grins

    Ist noch nichts geklärt. Hab Mo Termin beim Rheumatologen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut..die Farben mag ich.....und der Stempel ist ganz toll!!

    Dein KLasse-Candy ist bei mir angekommen und ich hab auch schon etwas davon verwendet!! Vielen lieben Dank dir für die wunderschönen Sachen - ich hab mich soooo gefreut darüber!!

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.