Montag, 20. September 2010

Punch Art - Kunst mit Stanzern

... im Netz habe ich mal gesucht, was man alles schönes mit den Stanzern von Stampin' up! anstellen kann. 

Ich bin auch fündig geworden, leider weiß ich nicht mehr, von wem diese Idee stammt, ich möchte Sie Euch trotzdem zeigen. 

Affendame mit Partner: 




Süß, oder? Das waren sicher nicht die letzten Gesellen.
 
 
 - Cardstock in Wildleder, Karamell, Schwarz, Flüsterweiß und Glutrot
- Quickutz Wellenschablone
- Stanzen: 1/2 ", 3/4", 1" und 1 3/4", Herzig
- Band aus meinem Fundus
- schwazer Fineliner
- uni-ball Signo Gel stift - weiß


Eine Information für Euch zur Liste der letzten Gelegenheiten, gerade was Stanzen und Papiere betrifft.

Die Nachfrage nach Papier und Stahl in der ganzen Welt ist hoch.
Scrapbookpapier-Hersteller haben schon mit Preiserhöhungen zum Jahresende gedroht.

Leider ist auch Stampin´ Up! von diesem Thema betroffen. Die Preise werden ganz besonders für Papier und auch die Stanzen steigen.

Es ist gut zu wissen, dass Du Dich noch mit Deinen Papieren eindecken kannst, die Du ohnehin häufig verwendest - und das zum Teil zu einem äußerst günstigen Preis, wenn Du auf die Liste der letzten Gelegenheit schaust.

Doch auch die Anschaffung der Papiere, die im Sortiment bleiben lohnt sich ! 
Ich selbst werde mich noch vor Monatsende mit meinen Produkten eindecken, die ich ständig verwende.

Auch die Anschaffung von Stanzen zum jetzigen Zeitpunkt ist absolut empfehlenswert. Auch hier gibt es zum Teil erheblliche Preisreduktionen auf der Liste der letzten Gelegenheit.

Bestelle am besten JETZT, damit Du noch all Deine Wunschprodukte bekommst!
 
Wie immer mach ich gern eine Sammelbestellung, die nächste werde ich Samstag Abend aufgeben. 
Also meldet Euch per Mail unter jessika.sasse(at)gmx.de oder ruft mich an. 

Eine schöne Woche, 
Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. ...die Affen sind einfach nur klasse,..super.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ne klasse Idee, sieht total spitze
    aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,

    Deine Affen sind ja zum verlieben süß!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind wirlich supersüß geworden.....mit ist sofort der anstehende Kindergeburtstag eingefallen...mir Namen versehen sind das supertolle tischkärtchen.

    Muss ich mir unbedingt merken.

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne Idee

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Die Beiden sehen ja neckisch aus. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  7. supersüße Idee - werde ich auch mal versuchen

    GGLG Filzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.