Donnerstag, 16. September 2010

VIP- Donnerstag

... es ist wieder soweit,
wir haben wieder ...


 ... auch diese Wochen haben wir uns eine KOSTENLOSE Anleitung im Netz gesucht und uns für die sogenannte "Milkbox" entschieden. 

Eine Anleitung findet ihr hier.

 
 

 Ich habe mich wieder entschieden, Produkte aus der Liste der letzten Gelegenheiten zu nutzen.... einiges ist ja schon weg.... schade, aber es bringt Platz für Neues. 

Das Stempelset "Du bist der Star" auf S. 77 ist eben so klein, wie nützlich und kostet nur noch 12,71 EUR. Also mir gefällt's. 

Noch mehr Inspiration für weitere "Milchkartons" gibt's wieder bei

Ich hoffe, ihr seid auch nächste Woche wieder mit dabei?

- Cardstock in Leuchtendgrün,Orange und Flüsterweiß
- Stempelfarbe in Orange und Kartusche in Schokobraun
- Stempelrad "So swirly" und "Forever Flowers"
- Stanzer Wellenkante, muschelförmiger Kreis und 1 3/8" Kreis
- Stempelset "Du bist der Star"
- 1/4 " geripptes Band in Flüsterweiß
- elastischer Cord in silber
- Snail und Selbstklebestreifen

Seid lieb gegrüßt,
ein paar schöne Tage,
Eure

Kommentare:

  1. ...die Verpackung ist absolut klasse,...und das Stempelset ist wirklich total schön...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Milk-Boxen. Deine ist schön gestaltet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.