Donnerstag, 23. September 2010

VIP-Donnerstag


jawohl, es ist wieder soweit.

Ihr seid gespannt, was es heute geben wird? Ich verrat's Euch.
Eine Karte mit abtrennbarem Lesezeichen. 



Gefunden haben wir die KOSTENLOSE Anleitung hier.

Hier ein paar Detailbilder, ich hab die Sets "Wunderschön" und "Du bist der Star" benutzt, dazu die Farbe Maiflieder und das zauberhafte Designpapier "Cottage Wall". Alles auf der Liste der letzten Gelegenheiten.
Ihr wisst ja, der Link ist oben rechts. ;o) 




Die "Perforation" habe ich ganz einfach mit dem "Papier-Loch-Werkzeug"  und dem "Mattenpaket" gemacht. 
Einfach kleine Löcher auf den Falz pieksen, und schon lässt sich das Lesezeichen ganz einfach abtrennen. 

- Cardstock in Maiflieder und Flüsterweiß
- Stempelfarbe in Maiflieder
- Designpapier "Cottage Wall"
- Band aus der Aktion Sommer 2009
- Stempelsets: "Wunderschön" und "Du bist der Star"
- Stanzen: Oval und Wellenoval, 1 3/8" Kreis und Muschelkreis
- 3D Pads von Stampin' up!
- Embelli aus meinem Fundus
- Silberkordel




Noch mehr Inspiration gibt's wieder bei

Seid lieb gegrüßt,
ein paar schöne Tage,
Eure

Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig schön geworden...ich mag den Stil sooo gerne...er ist schlicht und dabei so groooßartig!! die Idee muss ich mir merken!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee den Muschelkreis oben als Verstärkung anzubringen, gefällt mir gut.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch schon gemacht. Schöne Farben hast Du gewählt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. ...eine tolle Idee,...und deine Umsetzung,...total schön...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.