Sonntag, 26. September 2010

VIP - Sonntag - Spezial zu Weihnachten

... ja Mädels, ich bin spät dran. 

Aber ich habs noch pünktlich zum Sonntag geschafft.

Heute startet der neue VIP-Spezial Weihnachten. Jeden 2. Sonntag werden wir nun 
bereits Weihnachtsbasteleien vorstellen.
Wie immer sind die Anleitungen KOSTENLOS im Netz zu finden.

Ich habe gestöbert und das Video von Stempeline hat mich inspiriert.
Mit den Umschlägen von Stampin' Up! und etwas Fantasie ist ganz schnell ein Adventskalender gezaubert.


Hier mal stellvertretend ein kleines Tütchen etwas näher:




Hier habe ich die "Liebesbriefe" von S. 80 im aktuellen Katalog benutzt. Auch etwas, dass es im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Die Umschläge haben die Maße 7,9 x 7,9 cm. Ich hab sie zugeklebt und unten aufgeschnitten. An den drei geschlossenen Seiten habe ich jeweils bei 1/2" bzw. 1,3 cm gefalzt. Im Video seht ihr, wie schnell man daraus so ein Tütchen falten kann.

Hier mal ein C6-Umschlag in Flüsterweiß. Hier habe ich jeweils bei 1" bzw. 2,5cm gefalzt. So ist die Tüte etwas tiefer und es passt z.Bsp. ein Schoko-Niko hinein. 



Ja und zu guter letzt mal die etwas schmalere Variante (bei 1/2" gefalzt), sodass ein kleines Büchlein oder ein paar Mini-Schokotafeln hineinpassen:



Geschlossen habe ich alle Tütchen mit Klett-Punkten, so kann ich ganz einfach öffnen und schließen. 


Toll, oder? 

Und nun könnt ihr weiterhüpfen zu CorinaAnke, Silvana
und Sabine.

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wie Euch dieses VIP-Spezial gefallen hat. 
Ich freu mich, von Euch zu lesen. :o)

Übrigens, am Donnerstag Mittag mache ich noch eine Sammelbestellung zur Liste der letzten Gelegenheiten,
wenn ihr also etwas braucht, schreibt mir eine Mail an jessika.sasse(at)gmx.de .

- Cardstock in Himbeere, Wildleder und Flüsterweiß
- Stempelfarbe in Himbeere und Flüsterweiß
- Stempelset: Es ist eine Zeit für uns angekommen
- Stanzen: Wellenstanze, 1 3/8 " Kreis und Muschelstanze
- Selbstklebestreifen und Snail von Stampin' Up!, Klettpunkte
- ausgedruckte Labels von hier (beide Seiten auf ein Blatt drucken)


Seid lieb gegrüßt,
ein paar schöne Tage,
Eure

Kommentare:

  1. ...das ist eine tolle Verpackung,..liegt bei mir auch schon auf dem Basteltisch,...einfach klasse,....und die sehen sooo scön aus...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooh wie schön, habe mir nun alle angeschaut*lach und finde Deinen am schönsten und das meine ich wirklich unparteiisch..supi gemacht..
    freu mich schon auf unser nächstes Treffen, da müssen wir dann aber werkeln nicht nur quatschen *lach..

    Bis später

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein toller Kalender. Mir gefällt er.
    Aber es sind nur 23 Tütchen......:)

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventkalender ist sowas von schön!!! Die Farben und die Papiere sind genau meins!! Ich finde auch die unterschiedlichen Größen ganz toll....ich denk ich werd mir so ein Falzteil auch mal leisten müssen.

    Freu mich schon auf Freitag und auf meine Post in München!!...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. das war wieder ganz schön viel arbeit, die du dir da gemacht hast...und sooo schööön!! mir wird ganz flau im magen bei dem gedanken an die weihnachtpost...ich hab noch gaaanix gemacht!!
    ach übrigens: die stempelchen sind wieder aufgetaucht!! plötzlich stand fanny vor mir und meinte: guck mama, fundn!! ;O)
    einen guten start in eine schöne woche!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jessika!

    Toll was du aus der Anleitung von Jeanette gezaubert hast. Ich finde die Boxen richtig süß!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch echt hin und weg.Sieht umwerfend aus.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. ein toller Kalender und eine superschöne Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr schön aus... ist bestimmt einiges an Arbeit... aber hübsch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Adventskalendertäschchen sehen wunderschön aus. Ganz toll! LG bastelpuzzle

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön ist das denn? Echt ganz toll!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Arbeit, Jessi! Aber traumhaft schön!
    Danke für die Mühe, so dass ich mir gute einfälle abgucken kann und zudem soooo klasse gearbeitet!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.