Freitag, 8. Oktober 2010

4 neue Karten

... habe ich gewerkelt,
alle aus zwei Bögen Cardstock und einem Bogen Designpapier.

Insgesamt wird es 16 Karten geben, jeweils zwei im "gleichen" Design. Kommenden Mittwoch
werde ich die "Schneideanleitung" hier mit einstellen, damit ihr seht, wie die Bögen geschnitten werden und dann zusammengefügt diese Karten ergeben. 

Heute die ersten beiden Designs: 





Ihr seht eine Grundlage, jeweils zwei unterschiedliche Karten. 

Verwendet habe ich folgendes:
Cardstock in Marineblau, Senfgelb und Kürbisgelb (als Kartenrohlinge)
Stempelfarbe: Marineblau
Stempel: Gastgeberinnen-Set II und III; Fox an Friends, In den Sternen
Stanze: Stern

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Deine Karten werden immer edler, dieser Stil gefällt mir richtig klasse!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende ;-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ....tolle Karten,...meine Lieblingskarte ist die Vierte,...die mag ich besonders gern...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiii sooo viele Karten...ich mussgestehen, dass ich die Farbwahl gewöhnungsbedürftig finde...gg.....aber alle sind was ganz besonderes durch ihre Schlichhei...ich mag den Stil sehr gerne.

    Der Eulennstempel ist klasse!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.