Mittwoch, 27. Oktober 2010

Alles Gute zum Geburtstag

... liebe Nora Rosenfee. 

Das Kärtchen dürfte mittlerweile seinen Weg gefunden haben. 


@Bengelmama, kennst de die Tilda?  ;o)

Von der lieben Nadine alias Bengelmama ist auch diese tolle Teelichtkarte, ich bin so frei und mause mir das Bild von Deinem Blog?!


Danke für's mitmachen beim letzten VIP-Sonntag!

Euch einen schönen Mittwoch,
denkt an morgen, 
da ist wieder VIP-Donnerstag,
ich freu mich,
Eure

Kommentare:

  1. Die Teelichterkarte ist aber super toll geworden. Das sind auch meine bevorzugten Weihnachtsfarben!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa die kenne ich :O) Und die schaut SUPER aus. Da wird sich die Empfängerin bestimmt freuen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Na die Karte gefällt Nora bestimmt. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessika,

    oh ja die Karte würde mir sehr gefallen ... leider kam bis heute noch nix an. *schnief* Wann hast Du sie denn losgeschickt? Hoffentlich ist sie nicht unterwegs verlorengegangen. :(

    Die Teelichtkarte sieht auch Klasse aus!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ups, ganz vergessen ... Dankeschön für die Glückwünsche!:)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.