Dienstag, 12. Oktober 2010

... die letzten 4 Karten ...

... aus der Serie "16 auf 1 Streich" möchte ich Euch heute zeigen. 




Heute ist das der letzte Teil.
Ich habe wieder verwendet CS in den Farben Kürbisgelb, Marineblau, Senfgelb und Flüsterweiß.
Dazu Stempelfarbe in Marineblau. Das Designpapier ist wieder Kürbisgelb. 

Sprüche aus dem Stempelset "In den Sternen" sowie aus dem SAB-Set 2010 "Süße Sprüche".

Die Sternstanze und die Wellenkante haben mir wieder geholfen. 

Morgen gibt's dann die Anleitung dazu. ;o)

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Superschöne 16 Karten sind das geworden. Bei den oberen zwei fehlt mir ein bissel was hinter bzw. neben den Sprüchen. Da wäre ein bissel geprägt für meinen Geschmack noch schöner gewesen.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kartenserie gefällt mir auch gut, auch wenn es nicht unbedingt meine Farben zu Weihnachten sind.Freu mich schon auf die Anleitung .
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.