Freitag, 15. Oktober 2010

Herbstkarte

.... möchte ich Euch zeigen ... die Idee habe ich wieder beim Bloghüpfen in den USA entdeckt. 

 
Süß, oder? 
Der Kürbis ist mit der Ovalstanze von Stampin' Up! gemacht. 
Die Ränder sind mit Rostrot "ge-inkt". 

Das Blümchen ist eine Stanzschablone von Marianne Design und nennt sich Creatables Stencils "Open Flowers Hip". 
Den Spruch habe ich auf Transparentpapier gestempelt, er stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Level III. 

Ich wünsch uns in diesem Sinne ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Klasse wie der Kürbis lacht. Super Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich süß aus. Ein ansteckendes Lachen hast Du dem Kürbis gegeben.:-)) LG bastelpuzzle

    AntwortenLöschen
  3. Wowww den Kürbis ist ja genial. Gefällt mir die Karte.
    Das Wetter schreit ja wirklich nach basteln

    NAdine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.