Montag, 18. Oktober 2010

Kleines Basteltreffen im Vogtland

... haben wir am Freitag veranstaltet.  
Conny hatte zum munteren Basteln eingeladen... 
"ich hab da mal was vorbereitet.... " *lach*, 
da haben Rosi und ich uns kurzerhand auf den Weg gemacht.


Die kleine Fabienne wurde dann zu später Stunde noch wach und wollte zur Mama. :o) 

Und das haben wir gebastelt:
Eine Karte mit herausnehmbaren Lesezeichen, toll, oder? 
Ich hab's aber nicht fertigbekommen, weil ich fasziniert war, von den vielen tollen Stempeln, Stanzern etc... da habe ich gestern zu Hause weitergemacht. 
Ich habe meine gestichelten Ufos in einer Schublade entdeckt, und musste sie ganz einfach verwenden. 


 Hier seht ihr, wie das Lesezeichen eingesteckt ist.

Vielleicht macht Conny noch eine kleine Anleitung für unsere Leser?! *bittebitte*

So, jetzt wünsch ich Euch noch eine schöne Woche,
bis bald,
Eure

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen ahbt ihr gewerkelt...zusammen macht es ja immer doppelt Spaß!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.