Montag, 25. Oktober 2010

Schneemänner

... habe ich beim letzten BT bei Barby55 abgestempelt, und heute sind
sie mir wieder in die Finger gefallen. Sind das Abdrücke von Whipper Snapper? 
Wer kann helfen? 

Auf jeden Fall hab ich mich verliebt in die Kerlchen. 

Ich hatte einen Auftrag, blau/silber, "Gutschein" und Schneemänner. 

Das ist daraus geworden.


Passend dazu gibt's auch einen Umschlag. 

Hier kann man vielleicht etwas sehen, dass die Puscheln auf der Mütze und auch die Männln selbst mit weißem Samtpuder betupft sind? Kuschelig....

Ich muss ja schon sagen, am Liebsten würd ich das Kärtchen garnicht rausrücken, aber da es eine Auftragsarbeit ist... muss ich wohl. :o)

- CS und Stemeplfarbe in Mittelblau von Stampin' Up!
- Motiv Schneemann
- Gutschein - Stempel La Blanche, Schnörkel Betty
- BlumenStanzer von EK Success
- Raindrops aus meinem Fundus
- Martha Stewart Stanzer: Doily Lace
- Weihnachtspapier von Folia
- weißer Gelstift von Stampin' Up! 
- Samtpuder und Folienkleber von Efco
- Polychromos



So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen prima Start in die neue Woche,
liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. die Karte gefällt mir, ich mag diese Schneemänner auch sehr

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Männekes sind auch ganz goldig, eine schöne Karte damit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jessi,

    das ist ein Stempel von der Firma Penny black.
    Die ist sehr sehr schön geworden.
    Auch die Darstellung auf dem Foto hast du sehr gut fotografiert. Die Detailsfotos lassen die Karte nochmal ganz anders wirken.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Schneemann-Kärtchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jessika,
    wunderschöne Sachen hast du gezaubert seit meinem letzten Besuch.
    Diese Karte ist Mega knuffig und wenn ich mich nicht ganz irre, sind die Schneemänner...typische Penny Black Kerlchen ;o)
    Richtig schön ist deine Karte..

    Wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude als SU Demonstratorin.

    Liebe Grüße
    Swaani,die irgendwann mal die Kurve kriegt,damit sie hier öfters sein kann ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.