Donnerstag, 7. Oktober 2010

VIP- Donnerstag

... gibt's heute wieder ... 

Na, wartet ihr auch so sehnsüchtig darauf? 


Diesmal gibt es für Euch eine sogenannte "Stehkarte", die Anleitung dazu gibt es, 
wie immer -KOSTENLOS- hier.


Das tolle ist, sie steht ganz allein und hat so eine tolle Wirkung, passt aber zusammengefaltet in einem Umschlag.



Ist das etwas für Euch? 

Ich darf auch eine "Neue" im Kreis der VIPler begrüßen, ab heute wird uns Nadine tatkräftig unterstützen. 

Wieder mir dabei sind auch CorinaAnke, Silvana
und Sabine.

- Cardstock in Himbeer, Wildleder und Flüsterweiß
- Stempelfarbe Flüsterweiß und Himbeerrot
- Stanzer: Muschelförmiger Kreis und 1 3/8 " Kreis
- Crop-a-dile
- geripptes Band in Flüsterweiß 1/4"
- Silberkordel
-Stempelsets: "Tiny Tags" und "Es ist für uns eine Zeit angekommen"




Ich wünsch Euch schon heute ein schönes Wochenende,
und denkt daran,
am Sonntag gibt's wieder ein 

Liebe Grüße,

Ich freu mich auf Euch. 
Eure

Kommentare:

  1. ganz, ganz toll,,die Stempel habe ich auch..könnte es auch mal probieren
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist Klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Danke auch für das Willkommen :-) LG, Nad!ne.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.